Goldschmiede seit vielen Generationen

August Perchermeier - Team

Schon 1898 eröffnete Hans Perchermeier dort ein Juweliergeschäft. Er entstammte einer Goldschmiedefamilie, deren Wurzeln bis weit in das 17. Jahrhundert zurückreichen. Heute leitet es Philipp Perchermeier mit seiner Schwester Andrea Blösl. Sie haben das Familien­unternehmen 2012 von ihren Eltern Angelika und August Perchermeier übernommen dessen Goldschmiedearbeiten international ausgezeichnet wurden.

Die Leidenschaft für edle Materialien, ein Auge für wahre Schönheit, die Wertschätzung höchster handwerklicher Qualität und der ganz persönliche Service: Das sind die Werte, mit denen sich die Goldschmiede Perchermeier weit über die Grenzen Traunsteins hinaus einen Namen gemacht hat. Das Haus gilt nicht nur als erste Adresse für den Entwurf wunder­schöner Schmuckstücke, sondern führt auch namhafte Schmuck- und Uhrenmarken wie z.B. bellaluce, Cablecar, Schöffel, Jörg Heinz oder Longines. Die erfahrenen Goldschmiede setzen sensibel individuelle Kunden­wün­sche um und kümmern sich liebevoll um die Restaurierung oder Änderung von Familienerbstücken. Die umsichtige Wartung und Reparatur alter und neuer Uhren übernimmt die eigene Uhrmacherwerkstatt. Doch nicht zuletzt ist es der herzliche Empfang, der auch neue Kunden immer wieder kommen lässt – und nicht nur der von Golden Retriever Leo …


Impressum | Datenschutz © August Perchermeier · Maximilianstr. 5 · 83278 Traunstein · 0861/6 99 83 · Fax 0861 / 6 40 45 · Mail: